25.09.2016
Doppelsieg auf der ONE Trophy 2016
Auf der ONE TROPHY 2016 die zum 1. Mal in der Ukraine abgehalten wurde, konnte das teamsaurer einen Doppelsieg auf 4 x Pinzgauer 6x6 erringen!!! Gefahren wurde in der Klasse " Navi- Kings " , das bedeutet ohne jedwelche Navigationsgeräte wie GPS etc. Insgesamt waren 17 Teams (je 2 oder 3 Fahrzeuge pro Team am Start), davon über 1/3 Pinzgauer. Wir danken besonders unseren Sponsoren "LIROS" und "LORENZ OFF ROAD" und natürlich allen voran den Veranstaltern Markus und Bernhard für die geniale Organisation in der für uns bis dato unbekannten ukrainischen Welt. Hier die glücklichen Sieger: 
1. Platz für das teamsaurer 2 mit v.l.n.r. Hannes Pichler, Hannes Pieber, Markus Prochazka (Veranstalter), Gregor Schiller, Richard Koza und Bernhard Hofstätter (Veranstalter) - gefahren wurde mit einem modifizierten 712T und einem modifizierten 718T. (copyright des Bildes: ONE-Trophy) 
2. Platz für das teamsaurer 1 mit v.l.n.r. Thomas Sprinzing, Daniel Teufl, Markus Prochazka (Veranstalter), Bernhard Hofstätter (Veranstalter), Lorenz Rohde, Michael Küchle Gefahren wurde mit bis tlw. auf die Dämpfer serienmäßigen 712M, ex CH-Armee. (copyright des Bildes: ONE-Trophy) Bilder von uns gibt es hier zu sehen: KLICK-MICH! 
|