Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Startseite

Genua - Graz - Schlussbetrachtung von Erwin

Tunis – nach Hause

Die Fähre legte bei Sonnenschein ab und wir genossen den Abend an Deck bei einem kühlen Bier. Nach dem Abendessen sowie auch am nächsten Tag wurden die Erlebnisse sowie Fotos ausgetauscht und diskutiert.

In Genua trennten sich wieder unsere Wege. Lorenz und Adi sowie Rudi und Dimitri brachten die beiden Saurer wieder nach Friedrichshafen. Andreas und Gregor mit ihrem 8x8 KAT sowie Hubsi und ich mit unserem S-ÖAF brachen Richtung Österreich auf.

 

Abschließende Betrachtung

Ich war das erste Mal in der Wüste und auch das erste mal mit LKWs unterwegs. Diese Erfahrung möchte ich auf keinen Fall missen. Es ist beeindruckend auf einer Düne zu stehen und rundherum nur Sand zu sehen, auch wenn es in unserem Fall „nur“ Tunesien geworden ist.

Um aber all diese Eindrücke auch genießen zu können muss aber neben Spaß auch ein freundschaftlicher Umgang miteinander innerhalb des Teams gelebt werden. Das ist voll gelungen sodass dieses Unterfangen für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

 

Ralley nächstes Jahr - 2011- in Libyen - KLICK MICH!

 

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN