Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Startseite

4. Rallyetag - Rundlurs s?dlich Park Jebil

Nach dem Frühstück bei der Abfahrt überraschte uns ein kurzer Regenguss. Regen in der Wüste, auch ein Erlebnis. Wir erreichen eine sichtlich erleichterte holländische Besatzung des gestrandeten Defenders Td4. Wir verladen das Auto auf den S-ÖAF und Hubsi bringt es mit Adi ins Camp.

 

Wie ist der schnellste Weg zu dem defekten Defender der schon seit fast 20h auf uns wartet?:

 

Defender mit glücklicher und netter Besatzung gefunden und aufgeladen:

Es kommt Wind auf:

Wir stehen Nachmittags an einem CP und sehen unsere Freunde auch mal im Rennen:

Ich bleibe mit Lorenz an einem Checkpoint und genieße zu Mittag eine von Rudi gekochte Pilzsuppe. 

Der Tag ist sehr windig, sodass eine dichte Brille außerhalb des Fahrzeuges gute Dienste leistet. Rudi fährt zu einem gestrandeten Motorradfahrer und versorgt ihn mit Benzin. Der Nachmittag bleibt ruhig und wir fahren mit unseren roten Saurer und dem Camion Balais der Belgier - Sepp - Uwe Ziegler aus Böblingen mit seinem 4x4 MAN KAT auf der Schotterpiste westlich des Parks Jebils gemeinsam am Ende des Tages ins Camp.

Nächster Tag - KLICK MICH!

 

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN