Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   

 
Startseite

teamsaurer-puch.at auf der Superkarpata 2018

24.3.2018:
Juhu, wir haben es geschafft und uns mal alle 4 auf einmal getroffen:

teamsaurer-puch.at

v.l.n.r: Stefan, Lorenz, Thomas, Adi                                                           Foto: Kai Rohde, jun.

 

Unser Ziel auf der diesjährigen Superkarpata ist mit unseren sehr seriennahen Pinzgauern 710M und 712M im hinteren, vorderen Drittel mitzumischen und Spaß zu haben. Die Hauptthemen für unser Teamtreffen waren die Menge und Größe der Bierdosen für das Feierabendbier und die Anprobe gemeinschaftlicher Teamhosen. :-)

Wir danken schon hier unserem Hauptsponsor S-Tec und auch unseren Sponsoren LIROS die uns wieder bei den Windenseilen unterstützen und Horntools die uns beim Kauf der neuen Omega Winden geholfen haben.

 

Stefan:
Teilnahme an der SK 2011. Wird dieses Jahr wieder der Navigator sein. 

Lorenz:
Teilnahme an den SKs 2008, 2009, 2011, 2017. Fährt den 712M und freut sich schon auf die Karpaten.

Thomas:
Teilnahme an der SK 2008. Dieses Jahr Hilfsnavigator und zuständig für Musik, Funk und Foto

Adi:
Teilnahme an der SK 2008 (Disqualifikation wegen Unsportlichkeit - ein Motorrad im Team Pinzgauer). Da kein Motorrad gebraucht wird und alles nur Gewicht ist, fährt er dieses Jahr mit einem 710M.

Neuigkeiten in Kürze!

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN