Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   
 
 

 
Startseite

Libya Rally Raid 2010 - Camion Balais und Teilnehmer

Nachdem uns die Teilnahme an der der Libya Rally Raid 2009 so nachhaltig beeindruckt hat, konnten wir 3 weitere LKWs gewinnen, die mit uns in das Abenteuer 2010 aufbrechen.
Am 6. März geht es in Genua auf die Fähre. Ob die libysche Regierung bis dahin die Grenzen wieder offen hat, kann im Moment kein Mensch sagen, aber die Orga hat auch für diesen Fall vorgesorgt und Alternativen, sodaß jeder OFF - Roader auf seine Kosten kommen wird.

 

Wir möchten hier an dieser Stelle auch unseren unkomplizierten Sponsoren des Berge Teams danken!!!

 

Camions Balais 2010:

Der bewährte Saurer 6DM, diesesmal verbessert mit Zusatztank, LED Scheinwerfer, besserem Navi Laptop, Dachzelt und Hammelgalgen:

 

 

 

Unser österreichischer Beitrag, ein S-LKW 6x6 mit 16 R 20 Reifen, Ölkühler für den Wandler und sonstigen Gimmiks:

 

 

 

 

Der bewährte gekürzte Saurer 6DM, mit Rudi am Steuer. Verbessert mit besserer Navigations Hardware, LED Lampen, Zusatztanks und nachgerüsteter vorderer Diff-Sperre:

 

 

Rennteilnehmer aus unseren Reihen:

Unsere Freunde Paul, Martin, Karl auf MAN im Rennen (die Aufkleber stimmen noch nicht :-):

 

Andreas und Gregor aus Wien mit ihrem historischen Mammut Racer (original Bundeswehr 8x8 KAT1):

Hier gehts weiter - KLICK MICH!

 

 

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN