Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   
 
 

 
Startseite

Sight - Seeing und 1. Renntag

am Montag und Dienstag waren wir touristisch unterwegs. Das Koloseum in El Jem und die Mareth Linie aus dem 2. Weltkrieg mit Museumsführung wurden angesteuert.

 

Heute am Mittwoch ging es in El Hamma endlich mit der Rally los. Die belgische Rally hat viele Teilnehmer und bei dem Zusammentreffen mit den belgisch/ französischen Streckenposten hat man auch Möglichkeiten wieder die Sprachkenntnisse zu vertiefen.

Bilder kommen in die Gallerie, ganz unten sind die neuesten.

 

Ab hier geht es weiter mit Erwins Bericht, der zum 1. Mal in der Wüste war. Erwin war der Beifahrer in dem ÖAF S-LKW 6x6.

KLICK -MICH!

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN