Zurück zur Startseite.   Startseite  |  Kontakt  |  Impressum   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Startseite

7. und letzter Rallye Tag von Douz nach Matmata und Djerba

7. Rallytag: Douz-Gabes-Abschlussabend

Nun ist der letzte Rallytag angebrochen. Wir fahren wieder vom Kamelstadion in Douz nach Osten Richtung Gabes.

Start im Kamelstadion in Douz:

Nach anfänglich kleinen Dünen aus denen wir noch einen Jeep mit nur noch 4x2 Antrieb ziehen, ist wie am ersten Tag wieder alles Piste. Am Ziel legen wir noch ein Quad auf, das seinen Fahrer abgeworfen hat.

Es ging über die Berge an Matmata vorbei.

Leider konnten wir nicht stehen bleiben und die Felswohnungen besichtigen, da die Siegesfeier auf Jerba geplant war und bis dahin noch ca. 200km zurückzulegen waren. Nach einer kleinen Reparatur am Gasgestänge des S-ÖAF erreichen wir bei Sonnenuntergang das Hotel.

Auf dem Damm, den schon die Römer angelegt haben auf dem Weg nach Djerba:

Leider war dann die Siegerehrung sowie der geplante Galaabend ein Chaos. Es wurden die Pokale übergeben und die meisten belgischen Teilnehmer flogen noch in dieser Nacht nach Hause.

Rudi und Dimitri bekommen gleich 2 Pokale, einen Pokal für den 3. Platz in der LKW Wertung, einen Pokal für "Spirit of the Rally" - den sie bekommen, da sie bei der LKW Wertung abgebrochen haben und uns dann nur noch beim Bergen geholfen haben.

Ein Teil der Orga Helger auf dem "Treppchen":

Nächster Tag - KLICK MICH!

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum    © 2007 teamsaurer. Alle Rechte vorbehalten.
 
UNSERE SPONSOREN